Wir sind Copytec Media

Wir bei Copytec Media sind ein familiäres Team in Stuttgart-Degerloch mit über 25 Jahren Erfahrung in der Erstellung, Beratung, Gestaltung und Produktion von Tonträgern und Medien.

Unser Anspruch ist es, Ihre Medien so zu gestalten, dass sie stets zu etwas Besonderem werden. Dafür engagieren wir uns gerne und fühlen uns in unsere Kunden und deren Bedürfnisse hinein.

Durch langjährige Partner, stetiges Weiterdenken und Flexibilität ergänzen wir unser Service-Angebot fortlaufend so, dass sich unsere Kunden bestens und rundum versorgt und verstanden fühlen.

Dabei liegen uns die Kleinaufträge von Künstlern mit schmalem Budget ebenso am Herzen, wie große Auflagen und Serienproduktionen von Hörspiel-Verlagen und Industrie.

Wir nehmen dich an die Hand und unterstützen dich so, dass deine Ideen auf das passende Medium, in die richtige Stückzahl und dann raus in die Welt gebracht werden.

Meinungen unserer Kunden

Seit vielen Jahren Top Qualität und helfen auch, wenn's mal ganz schnell gehen muss.

Rolf Wetzel

wespo-digital

Als langjähriger Kunde erleben wir mit Copytec eine sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Kompetente Ansprechpartner sind immer zuvorkommend und es wird alles daran gesetzt auch einmal kurzfristige Lieferwünsche zu ermöglichen. Preis/Leistung und Kulanz stimmen hier in jedem Fall. Daher bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auch weiterhin auf beste Zusammenarbeit.

Unkompliziert, schnell und fair: Bei Copytec ist die Welt eine Scheibe und alles läuft rund 😉

L. Binder

Stefanie Capuano

CD- & DVD-Produktion, Inhaberin

Seit 10 Jahren deine Ansprechpartnerin für alles rund um die CD- und DVD-Produktion. Mit viel Herzblut und Feingespür für ihre Kunden nimmt sich Stefanie deinen Fragen an und garantiert eine schnelle Umsetzung mit höchstem Anspruch.

Regine Weinmann

CD- und DVD Produktion

Als Herz der Firma und rechte Hand der Geschäftsführung ist Regine seit 25 Jahren im Team dabei. Sie ist das wandelnde Lexikon von Copytec und die richtige Ansprechpartnerin für egal welche Frage. Sonderwünsche und Details hat sie mit ziemlicher Sicherheit schon gemacht und bringt bei Bedarf gerne ihre Tipps und Erfahrungswerte ein.

france

Francesco Capuano

Mastering & Gestaltung

Francesco kümmert sich darum, dass klanglich wie visuell alles rausgeholt wird, was dein Vorhaben braucht. Mit über 20 Jahren DJ- und Produktionserfahrung und als Label-Chef bei 4te Etage Records beweist er besonderes Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung von Releases jeder Art.